Der Manager:

joeniel

Eigene Vorstellung:

 

“Mal schauen, was geht!”

"Amateure und Anfänger (AuA)"

Info:

Gegenseitige Tipps, Tricks und Hilfen für Amateure, die einmal Profis werden wollen!!

 

Motto:
Alle für Einen und Einer für Alle!

 

Gegründet:

02.02.2015

 

**Mit einem Klick auf das Bild erreicht man "joeniel`s wunderbare 90-Minuten-Welt"**

Zudem gibt es "joeniel`s wunderbare Welt" natürlich auch in der neuen `Depesche`, die den Kurier abgelöst hat!

 

90-Minutes Depesche

`Des Wahnsinns fette Beute´

***Jeden 1. Samstag im Monat brandneu und nur bei HMC: "joeniel in der G(l)osse"!***

 

Zusätzlich ist unser Manager auch noch bei dem HT-Magazin HMC (Hattrick-Manager-Catchline) beschäftigt.


Schaut doch einfach mal rein:


- Startseite


- Neuste Artikel


- "joeniel in der G(l)osse"

"Eine Glosse ist ja bekanntlich altgriechisch und heißt "Zunge, Sprache". Sie ist ein kurzer und pointierter, oft satirischer
oder polemischer, journalistischer Meinungsbeitrag.
Journalistische Glossen werden verfasst sowohl zu lustigen als auch zu ernsten Themen, zu „großen“ weltpolitischen ebenso wie zu „kleinen“ lokalen Ereignissen (Wikipedia).

Alles in allem also mein persönlicher Blick auf den Fußball
und seine Besonderheiten...auch mal aus der Gosse heraus, nämlich unterhalb der Gürtellinie!"